Bewerbung

Du willst bei Frieslands Helden der Heimat mitmachen? Dann bewirb dich jetzt schnell und ganz unkompliziert. Da wir mit mehr Bewerbungen als Plätze rechnen, bitten wir dich auch noch auszüllen, was deine Motivation ist und wie du zu einem positiven Ausgang des Wettbewerbes beitragen möchtest. Wir melden uns spätestens Ende Februar bei dir!

Falls du dir bei einem Feld unsicher bist, rufe uns gern im Helden-Hauptquartier an: 0421 – 59629800 (Mo-Fr. 9 bis 13 Uhr) oder schreibe eine Mail an friesland[ät]hilfswerft.de.

___

Dein Vorname


Dein Nachname


Deine favorisierte Heldenklasse

Überzeuge uns: Warum sollst Du bei Frieslands Helden der Heimat teilnehmen dürfen? (0 von 1.000 Zeichen)

Weißt Du schon, auf welche Mission Du gehen möchtest (zur besseren Einschätzung; mehr Infos unter Heldenreise/Mission)?


Weitere Infos oder Besonderheiten


Woher hast Du vom Wettbewerb gewusst? (0 von 200 Zeichen)

Wirst Du am Starter-Workshop teilnehmen (empfehlenswert, da dort auch Teams gebildet werden)?

Deine Kontaktdaten (für mögliche Rückfragen)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Deine Telefonnummer


Neuigkeiten per Newsletter erhalten?


Quiz: Erste Challenge: Löse diese Rechenaufgabe


Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen, meine Daten dürfen für die Durchführung des Wettbewerbes gespeichert werden.