Anmeldung

Du willst mit deiner Idee bei Frieslands Helden der Heimat mitmachen? Dann melde Dich jetzt schnell an!

Falls du dir bei einem Feld unsicher bist, rufe uns gern im Helden-Hauptquartier an: 0421 – 59629800 (Mo-Fr. 9 bis 13 Uhr) oder schreibe eine Mail an friesland[ät]hilfswerft.de.

Hier haben wir noch Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt:

  • Es gibt pro Team 200 € Entwicklungsgeld, die ihr für Fahrt- oder Materialkosten nutzen könnt.
  • Die Projekte sollen ihren Wirkungsort im Landkreis Friesland haben. Teilnehmende außerhalb des Landkreises (z.B. Oldenburg oder Wilhelmshaven) sind dennoch willkommen, eine Verbreitung der Projekte in andere Regionen durchaus erwünscht.
  • Es ist auch möglich, sich nach dem Starter-Workshop noch dem Heldenprogramm anzuschließen. Dann solltet ihr jedoch entweder eine Idee (und am besten auch Teammitglieder) mitbringen oder euch einem vorhandenen Team anschließen.
  • Hinter Frieslands Helden der Heimat und dessen Finanzierung steht die Barthel-Stiftung. Den Workshop durchführen und operativ das Programm durchführend wird die gemeinnützige Hilfswerft, als professionaler Anbieter von Bildungs- und Engagementformaten.

 

 

___

Wenn dein Projekt schon angemeldet ist, kannst Du dich auf einfach nur für den nächsten Workshop anmelden:
https://friesland.heldenderheimat.de/veranstaltungen/

Dein Vorname


Dein Nachname


Deine Heldenklasse (Die Veranstaltungen finden nun gemeinsam statt)

Welchem Projektteam gehörst Du an?

Wenn Du mit einem neuen Projekt bei uns mitmachen willst: Wie ist der Projektname?

Wie heißen die Teammitglieder und wie können wir sie erreichen (z.B. Mail)? (nicht notwendig bei schon im Wettbewerb befindlichem Teams)

Beschreibe, was Dein Team vor hat (0 von maximal 500 Zeichen; (nicht notwendig bei schon im Wettbewerb befindlichem Teams))

Schicke uns bitte ein Teambild von euch (ggf. auch später nachzureichen; wird auf der Webseite veröffentlicht; nicht notwendig bei schon im Wettbewerb befindlichem Teams)

Weitere Infos oder Besonderheiten


Woher hast Du vom Wettbewerb gehört? (0 von 200 Zeichen)

Wirst Du am nächsten Projektmanagement und -canvas Workshop (23.03.) teilnehmen?

Deine Kontaktdaten (für mögliche Rückfragen)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Deine Telefonnummer


Neuigkeiten per Newsletter erhalten?


Quiz: Erste Challenge: Löse diese Rechenaufgabe


Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen, meine Daten dürfen für die Durchführung des Wettbewerbes gespeichert werden.