Frieslands Helden der Heimat

Wanderstube

Projektteam:

Katja, Carsten, Maximilian, Artisan, Kim, Kian, Torben, Steffen

Projektname:

Wanderstube

Projektbeschreibung:

Wir, die Schüler/innen der Friedrich- Schlosser-Schule in Jever, wollen einen Raum schaffen, in dem für alle Seiten profitierende Begegnungen stattfinden können und der uns ermöglicht ein Teil des gesellschaftlichen Lebens von Jever zu sein.
Wir wünschen uns, dass dieser Laden ein offener, freundlicher Ort wird, dessen Tür für alle Bürge/innen jeglichen Alters offen steht. Wir wollen Gespräche führen, Gesellschaftsspiele spielen, singen, basteln und einfach gemeinsame Zeit verbringen.

Projektwebseite:

folgt

Social Media:

folgt

Lust mitzumachen?

Schreibe uns eine Nachricht an friesland[ät]hilfswerft.de und wir vernetzen Dich mit dem Team!

7

502