Publikumspreis

Hier konntest Du bis 23.03. (20:30 Uhr) für die Projekte bei Frieslands Helden der Heimat abstimmen!

Das Ergebnis:

Danke für eure Teilnahme!

Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält 3.000 € Umsetzungsgeld. Die anderen Teams haben im Finale dann noch einmal die Chance, einen Anteil von insgesamt 22.000 € zu erhalten.

Wie es funktioniert:

Klicke auf die Projektnamen, um mehr Informationen über das jeweilige Vorhaben zu erhalten.

Klicke zum Abstimmen auf “Jetzt abstimmen” und gebe deine Mail-Adresse ein. Eine Mail mit dem Bestätigungscode landet automatisch in deinem Mail-Konto. Diesen kannst Du sofort im entsprechenden Fenster oder später (du brauchst dann nicht noch einmal deine Mail angeben) eingeben, um die Stimme gültig zu machen.

Jede Mail-Adresse kann nur einmal pro Team benutzt werden. Manipulationsversuche können zum Ausschluss der  Teams führen.

Es wird empfohlen im Browser zu arbeiten, da es bei manchen mobilen Darstellungen zu Fehlern kommen kann.

Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach der Bestätigungsmail.

Du glaubst, Deine Stimme ändert nichts mehr ? In den Challenges erhalten die Teams für Voting-Meilensteine Teampunkte, welche deren Ausgangslage im Finale verbessert. Jede Stimme zählt also