Rückblick

In der ersten Runde von Frieslands Helden der Heimat gab es noch einen anderen Modus: In festen Kategorien wurden die spannendsten Ideen gesucht. Die Teilnehmenden mussten jedoch noch ohne Begleitung auskommen. Um einerseits jüngere Menschen mehr motivieren mitzumachen, als auch um noch mehr Raum für innovativere Konzepte zu erhalten, gibt es im neuen Durchgang ein paar Änderungen.

Hier findest Du die eingereichten Bewerbungen in den Kategorien Umweltschutz und Bildung&Erziehung.

Schaue Dir gerne auch das Video zur Preisverleihung an: Bald kannst Du an der gleichen Stelle stehen!

 

Frieslands Helden der Heimat – Preisverleihung 2018 from Hilfswerft gGmbH on Vimeo.

 

Und hier die Eindrücke der Preisverleihung in der Kurzversion:

 

Frieslands Helden der Heimat_Trailer 2018 from Hilfswerft gGmbH on Vimeo.